Kein Warenempfang nach 2 bis 3 Werktagen trotz Versandbestätigung?

3340424197_6a3d1f64d9_b.jpg Kein Warenempfang nach 2 bis 3 Werktagen trotz Versandbestätigung? Bei Versendung der Ware wird per E-Mail eine Versandbestätigung an sie gesendet.

Sollten Sie binnen 2-3 Werktagen nach Eingang der Versandbestätigung noch keine Ware empfangen haben (für Insel- und Auslandsbestellungen bitte verlängerte Lieferzeit beachten), so ist es offenbar beim Versand zu Problemen gekommen. In einem solchen Fall bitten wir Sie nicht länger zu warten, sondern unter der Angabe der Bestellnummer eine E-Mail an service@spreadshirt.de zu schreiben.

14 Tage Widerrufsrecht

3384352019_aef3d8c708.jpg Obwohl ein Großteil der Produkte erst nach Bestelleingang individuell für Sie gedruckt wird, räumen wir Ihnen ein 14-tägiges Rückgaberecht auf ungetragene und ungewaschene Ware ein. Achtung: Bestellungen, die wir nach Ihren persönlichen Spezifikationen angefertigt haben (insb. Textpersonalisierung) oder die eindeutig auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, können laut §312d BGB nicht widerrufen werden.

Im Falle eines Widerrufs erstatten wir ab einem Warenwert von 40€ die Portokosten für die Rücksendung. Bitte senden Sie keine Ware unfrankiert zurück, da wir diese aufgrund der sehr hohen Gebühren, welche die Post für derartige Lieferungen erhebt, nicht annehmen können (z.B. 8,50 EUR für Maxibrief). Wir erstatten Ihnen Ihre Portoauslagen im Nachhinein! Bitte senden Sie keine Ware unaufgefordert zurück, sondern schreiben Sie unter Angabe Ihrer Bestellnummer eine E-Mail an service@spreadshirt.de. Alternativ können Sie auch auf die von uns gesendete Versandbestätigung antworten. WICHTIG: Da wir aufgrund des individuell für Sie angefertigten Druckes einen Großteil der zurückgesendeten Ware nicht mehr verwenden können, bitten wir freundlich, vor größeren Bestellungen zunächst eine Testbestellung zu machen. So können Sie sich von der Qualität und den Größenverhältnissen der Ware überzeugen, vermeiden unnötige Reklamationen, und helfen uns, das Rückgaberecht aufrecht zu erhalten und die Umwelt durch Abfallvermeidung zu schonen.

Reklamation wegen Qualitätsmangel

3385186852_dcdb554c60_b.jpg In seltenen Fällen kann uns leider trotz intensiver Kontrollen auch einmal ein Qualitätsfehler unterlaufen. Mangelhafte Produkte tauschen wir selbstverständlich umgehend um oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Im Fall einer Rücksendung aufgrund eines durch Spreadshirt zu verantwortenden Qualitätsmangels, übernehmen wir selbstverständlich generell die anfallenden Portokosten.

Bitte senden Sie die Ware jedoch stets frankiert an uns zurück. Wir erstatten Ihnen das Porto nachträglich. Wir bitten Sie, keine Ware unaufgefordert zurückzusenden, sondern unter Angabe des Mangels und der Bestellnummer eine E-Mail an service@spreadshirt.de zu senden. Spreadshirt regelt den Umtauschvorgang dann individuell mit Ihnen – der Service wird sich bzgl. des weiteren Vorgehens umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Qualität
Die Produkte, die Du hier bestellst, sind Einzelstücke, für Dich persönlich hergestellt. Wir verwenden erstklassige Produkte und hochwertige Drucktechniken und versenden innerhalb von 24-48h nach Zahlungseingang.
Shirt Designer
Machs Dir Selbst bedrucke dein eigens T-Shirt
Rückgaberegeln
Solltest Du mit der Ware unzufrieden sein, kontaktiere einfach unser freundliches Service-Team. Wir nehmen (fast) alles zurück.
Datenschutz
Spreadshirt behandelt Deine Daten vertraulich. Sie werden ausschließlich zum Zweck der Bestellabwicklung verwendet.
Sicherheit
Alle von Dir übermittelten Daten werden mit einem sicheren Übertragungsverfahren verschlüsselt: der SSL-Übertragung (Secure Socket Layer).
Bookmark and Share